Leitungsortung

Versorgungsleitungen wie Frischwasser und Heizung, aber auch das Abwassersystem sind häufig die Ursache für Wasserschäden. In solchen Fällen hilft nur die Ortung des Lecks.

Wir bieten Ihnen modernstes Equipment für das Suchverfahren der punktgenauen Leckageortung.

Darüber hinaus besitzen wir die Fähigkeit, durch zerstörungsfreie Fliesenentnahme das Schadensbild möglichst gering zu halten.

Aber nicht nur ein gutes Equipment ist erforderlich, um die Leckageanalyse zu beherrschen, es bedarf auch langjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Erfolgsquote von über 92 % spricht dabei für uns.

Es muss jedoch nicht immer bereits ein Schaden eingetreten sein, damit unser Einsatz nötig ist: Die Leitungsortung ist bereits oft von Notwendigkeit, wenn es um Anbauten, Umbauten oder Sanierungsarbeiten geht, um einem Wasserschaden vorzubeugen.

KONTAKT

L.O. Technik GmbH
Barver Str. 30
49419 Wagenfeld

Kontakt:

Büro: 05444/9805810

48157 Münster
Tel. 0178-1975995

49080 Osnabrück
01577-1726218

Email: info@llo-technik.de

www.llo-technik.de

Über eine Bewertung auf meinen Google Places Eintrag würde ich mich sehr freuen

Google+